Seit meiner Kindheit, als ich die Erfahrung machte viele verborgene Dinge zu sehen und zu spüren, entwickelte sich aus dieser Gabe letztendlich später viele Therapien, erlernte oder neu kreierte, die ich dazu nutze, Menschen bei ihrer Seinswerdung zu unterstützen.

Was alles in meinem Programm ist findet ihr hier: http://www.vera-mörwald.at

Letztendlich, als ich selber in meinem Leben vor 1 1/2 Jahren nicht mehr weiter wusste und ich am liebsten alles hingeschmissen hätte, kam mir in meinem verzweifelten Augenblick , die Methode Access Bars zu Hilfe. Zuerst experimentierte ich mit meiner Methode walk & feel und band die Access Sätze dabei mit ein, was super funktionierte. Danach bildete ich mich weiter aus zum Fasculator, und gebe diese Methode mit ihren vielen Werkzeugen begeistert weiter.

Was mich überzeugte, dass dir bei dieser Methode sehr schnell weitergeholfen werden kann, bei verzwickten unlösbaren (was man immer so glaubt) Situationen.

 

Gehe in die Frage und dir wird geholfen ;)

Du kannst gerne jederzeit eine Probesitzung vergünstigt bei mir Buchen

 

Denn alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit! Bei dir auch?